Freitag, 8. März 2013

Frühlingsboten

So, ich pack's mal an :o) - mein erster richtiger Post.

Musste mir gestern diese wunderschönen französischen Tulpen "gänggele" und da ich keine passende Vase hatte, die auch gleich dazu ;-)


Auf die Kirschzweige bin ich gespannt: Was da wohl "ausschlüpft"?


 
 
Ich bin fasziniert von den zarten Farben.
 

 
 
...und ich bin fasziniert wie das Bloggen geht. - Es geht ja :o)! So cool.
 
Liebgruss
die kleine ba*

Kommentare:

  1. Hallo liebe kleine Ba (aber du heisst wohl nicht so, oder? ;-) )

    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich auch gleich als deine Leserin eingetragen und freue mich schon auf mehr von dir!

    Toll, dass du alle Schweizer Blogs aufgelistet hast, da werde ich noch ein bischen rumstöbern!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fräulein Ba! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog - aller Anfang ist schwer, aber mit der Zeit geht es einem ganz leicht von der Hand! Dein Header ist echt niedlich und auch sonst sieht alles sehr vielversprechend aus! Ich bleibe dran und freue mich auf viele tolle Posts auf Deiner Seite! Herzliche Grüße aus Frankfurt
    Johanna
    P.S. Vielen Dank, dass Du mich in Deine Blogroll aufgenommen hast - ich fühl mich geschmeichelt!

    www.johannarundel.de

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo!! dein Header gefällt mir total gut! Würd sagen, dein Einstieg ist dir gelungen :) Und schöne Fotos machst du auch!! nur weiter so!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bleibe auf jeden fall am ball - wollte ich dir noch sagen *gg*

      Löschen

Dieses Blog durchsuchen